• Jobs Job bei Abdichtungstechnik Schiefelbein GmbH und Co. KG

Abdichtungstechnik Schiefelbein GmbH und Co. KG

Tutzing

Organisation / Verwaltung

Tutzing

Vertriebsassistenz (m/w) Abdichtungstechnik Schiefelbein GmbH und Co. KG Tutzing Organisations- und Kommunikationstalent; absoluter Service- und Kundenorientierung; der Fähigkeit auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten; guten MS-Office Kenntnissen; Interesse an den Bereichen Marketing und Vertrieb.

Mensch Sein - In Der Isotec-familie Vertriebsassistenz (m/w) 20 Std/woche In Tutzing Sie Sind Ein Organisationstalent Aus Leidenschaft Und Auf Der Suche Nach Einem Unternehmen In Dem Sie Sich Wohlfühlen Und Ihre Arbeit Wertgeschätzt Wird Dann Passen Sie Perfekt In Unsere Isotec-familie Wir Bieten Ihnen Eine Unbefristete Festanstellung In Einem Inhabergeführten Handwerksbetrieb Wir Sanieren Feuchtigkeits- Und Schimmelpilzschäden Und Machen Das Zuhause Unserer Kunden Dadurch Wieder Bewohnbar Als Vertriebsassistenz Unterstützen Sie Uns Im Marketing Und Im Vertrieb Sie Sind Das Herzstück Unseres Betriebes Halten Uns Immer Den Rücken Frei Und Verlieren Dabei Nie Den überblick Wir Suchen Menschen Mit Organisations- Und Kommunikationstalent Absoluter Service- Und Kundenorientierung Der Fähigkeit Auch In Stressigen Situationen Den überblick Zu Behalten Guten Ms-office Kenntnissen Interesse An Den Bereichen Marketing Und Vertrieb Humor Und Einem Lächeln Im Gesicht Wir Bieten Ihnen Eine Unbefristete Anstellung Und Leistungsgerechte Bezahlung Intensive Einarbeitung Und Fortbildungen Eine Respektvolle Und Familiäre Arbeitsatmosphäre Ein Eigenverantwortliches Tätigkeitsfeld Gestalten Sie Ihre Zukunft Mit Isotec Und Bewerben Sie Sich Jetzt Für Fragen Steht Ihnen Kristina Kürten Aus Der Isotec-systemzentrale Gerne Unter 0800 - 72 55 20 0 Oder Karriere@isotecde Zur Verfügung Weitere Informationen Zu Unseren Karrieremöglichkeiten Auf: Herzlich Willkommen In Der Isotec-familie Vertriebsassistenz (m/w) Organisations- Und Kommunikationstalent Absoluter Service- Und Kundenorientierung Der Fähigkeit Auch In Stressigen Situationen Den Überblick Zu Behalten Guten MS-Office Kenntnissen Interesse An Den Bereichen Marketing Und Vertrieb Tutzing

Vertriebsassistenz (m/w)
   Abdichtungstechnik Schiefelbein GmbH und Co. KG (Tutzing)

Post/Paketbote, Zusteller (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Straubing)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   MEDIENGRUPPE KLAMBT (Bielefeld)

IT Berater Extended Warehouse Management (m/w/d)
   ORBIS SE (Babenhausen)